Kids-Sports - Spaß für 6-9 Jahre!

  • Geschrieben von Super User

kids sport 1

Die Übungsstunden im „Kids-Sport“ jeweils am Mittwoch werden von den Kin-dern sehr gut angenommen. Sie haben Freude an der Vielfalt unseres Bewe-gungsangebotes. Bis zu einem Vierteljahr im Voraus stehen die Themen der Übungsstunden fest, die nicht nur die Kinder mit nach Hause nehmen können, sondern sie sind auch zu finden am schwarzen Brett in der Turnhalle der Kette-lerschule und in den Schaukästen des Vereins und der Kirche St. Rupert.
Wir haben bis zur Sommerpause noch viel vor. Es findet vor den Pfingstferien ein Vielseitigkeitswettbewerb in den Grundtätigkeiten im Gerätturnen statt. Dafür proben wir schon fleißig in den Turnstunden. Die Kinder erhalten bei er-folgreich absolviertem Wettbewerb eine Urkunde.

Am Samstag, den 26.7. findet auf dem Sportplatz der DJK Eintracht Süd das diesjährige Sportfest statt. Auch da werden wir mit einer Einlage dabei sein.

Liebe Turnkinder, ihr seid hierzu herzlich eingeladen. Bitte kommt in der nächs-ten Zeit regelmäßig in die Turnstunden. Auch die Fußball-Jungen und -Mädchen, die in den Sommermonaten im Fußballtraining sind, und deshalb nicht mehr zu uns kommen, sind gerne willkommen.


Kurse am Mittwoch

Uhrzeit Übungsleiter Kurs Ort
16:00 Uhr Sabine Heubeck Mutter/Vater/Kind Kettelerschule
17:00 Uhr Sabine Heubeck Mutter/Vater/Kind Kettelerschule
17:45 Uhr Erika Forster/Margit Engelhard Kids-Sports (6-9 Jahre) Kettelerschule
18:45 Uhr Daniela Friedrich Fit for Teens(9-14 Jahre) Kettelerschule


(Änderungen möglich. Angaben ohne Gewähr)

 

Login or Register

Register

User Registration