DJK Eintracht-Süd Nürnberg e.V.

                   Deutsche Jugendkraft  

BARRE WORKOUT

Wir trainieren jetzt nach dem 

Barre-Konzept, das Ballett, Pilates 

und Yoga miteinander verbindet!

Am Mittwoch, 27.09.2017 geht’s los.

Um 21.00 Uhr in der Ketteler Schule.

Vorher, ab 20.00 Uhr gibt’s:

Bauch-Beine-Po Training

Unterrichtet werdet Ihr von

Ilona Kolbeck-Rompies,

SYPC Barre WorkoutInstructor

Wir wünschen viel Vergnügen und guten Erfolg bei diesen Kursen.

Wir wollen unser Angebot für DICH  erweitern! DEINE Meinung ist uns wichtig! Probiere 9 Wochen lang das BRANDNEUE Fitnessprogramm STRONG by Zumba aus. Völlig

kostenfrei und völlig unverbindlich! Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und erleben willst wie du in kürzester Zeit imer fitter wirst dann melde dich zeitnah direkt bei mir

an.

ACHTUNG!!!!  Unsere Plätze sind allerdings begrenzt

 

Melde dich bitte Zeitnah bei Birgit Oppelt an.

Tel.: 015234030112 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Kurs am Mittwoch und Kurs am Freitag 

 Zumba Step 1

event1

 

Jetzt haben wir eine Event AG

 

 

Am 19.11.2016, hat sich die Event AG erstmals getroffen und Ihre Arbeit aufgenommen. Zu der AG gehören unter anderem Birgit Oppelt, Vanessa Brunner, Kerstin Krämer, Anita Griesmeier, Anja Igel, Alexander Pfeilschmied, Sabine Heubeck und Bianca Gäntner. Des weiteren wurden mir gerade aus dem Bereich Jugendfussball die Hilfe meherer Muttis zugesagt. Ziel bei der Gründung dieser AG, war es, aus jeder Abteilung jemanden an den Tisch zu bekommen.

 

 

Wie es der Name schon erahnen lässt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diverse Events zu Planen und die Aufgaben für die Umsetzung dann in die Abteilungen zu deligieren. Diese Events sollen Abteilungsübergreifend unsere Vereinsmitglieder wieder näher zusammen bringen,

 

den familiären Karakter unserers Vereins und das Miteinander wieder verstärken.

 

 

Bei unsere ersten Sitzung, ging es erstmal darum Ideen zu sammeln und eine Vorauswahl für das Jahr 2017 festzulegen. Bei wirklich sehr vielen und vorallem auch sehr guten Ideen, war die Auswahl nicht einfach. Dennoch bin ich der Meinung das uns eine vielseitige Auswahl gelungen ist.

 

Satrten wollen wir am 02.04.2017  vorraussichtlich 10-14 Uhr, mit einem Flohmarkt, zu dem ALLE Mitglieder und Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind. Genauer Informationen zu Standgebühr, etc. Werden Zeitnah über die üblichen Medien, wie Homepage, Vereinsheft, Facebook und Schaukästen bekannt gegeben. Desweiteren stehen euch natürlich auch gerne die Mitglieder der  Event AG bei Fragen zur Verfügung.

 

Weiter in Planung sind für Ende Juni ein Sommerfest, Vorraussichtlich Mitte September ein Mitternachtssportevent, Ende September ein Flohmarkt und im Dezember eine gesamt Weihnachtsfeier.

 

 

Nach dieser kleinen Übersicht, hoffe ich natürlich ein wenig euer Interesse geweckt zu haben, so das jede einzelne Veranstaltung ein kleiner Erfolg wird. Was vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen ist, ist das, falls Gewinn bei diesen Veranstaltungen erziehlt wird, dieser IMMER dem gesamtenVerein zu Gute kommt!

 

 

So viel erstmal von mir und der Event AG, ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachts Zeit

 

 

eure Biggi O.

 

 

 

 

Mit einem 9:0 Kantersieg am 07.03.2016 gegen Eichenkreuz,

Login or Register

Register

User Registration